Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC => kein bild

Der PC lief 12 stunden am stück bei nem freund (isn PIII).Dann hat ern ausgemacht. Beim nächsten Start ging der Rechner zwar an (d.h. kein Bild + lüfter drehen sich + leds blinken (Allerdings permanent!! sowohl cd-rom + HD+ floppy ohne auszugehen)

Netzteil hab ich jetzt schonmal ausgewechselt. Nur an dem kanns nicht liegen.

Habt ihr da noch vorschläge an was es liegen könnte (btw beim anderen Netzteil wars genauso also lüfter gingen + alles LEDs permanent blinkend)

Danke schonmal im vorraus , James



Antworten zu PC => kein bild:

Abend!
Frage: Also dein Problem ist, dass die Leds alle blinken und die Lüfter surren, aber kein Bild erscheint?

Intorro

Meldet sich der PC-Speaker?
Und wenn ja was piepst der?
Wie oft?
Wurde er transportiert?
Wenn ja, RAM, CPU und Grafikkarte auf halt überprüfen!

kein PC-Speaker ton

nicht transportiert worden => alles hatte halt

genau es kommt kein bild / die LEDS blinken alle und der rechner scheint auch nicht wirklich zu booten ( die festplatte liest nämlich nicht da kein geräusch von ihr da)

Hört sich ganz stark nach einer nicht richtig eingesteckten / defekten Grafikkarte an. Tausch die Mal und sag bescheid ob es was gebracht hat.

Greetz
HiGhDeNsItY

Irgendwelche verschmorten stellen auf dem Mainboard?

Vielleicht hat einer der Spannungswandler was abbekommen?

Könnte aber auch die Grafikkarte sein.

Hallo,

mal Grafikkarte und Speicherriegel auf korrekten Sitz prüfen. Am besten mal aus- und neu einbauen.

Günni

Hab ein ähnliches Problem:

PC wurde zu nem Freund transportiert, danach kein Bild mehr. Haben dort mit ner andern Grafikkarte versucht(kein Erfolg) und auch mal alle PCI Karten rausgenommen, HD's usw abgehängt. nutzt alles nix.
Lüfter gehen, HD's usw drehen(auch wenn ich mir nicht sicher bin ob genau gleich wie normal), keine Piepstöne. (Mainboard hat keine onboard Grafikkarte)

... irgendwann merkte ich, dass die Grafikkarte im AGP Slot etwas Spiel hat und schloss daraus, dass ich ein neues Motherboard brauche.


Nun gut, ich wollte eh aufrüsten.
Ich hab mir dann nen AMD Newcastle 3500+ mit Asus Mainboard zugelegt, zusammengebaut und siehe da....kein Bild.

jetzt steh ich vorm Berg!

hat jemand nen Tipp?

Andi

@Tandi12 eine frage ist der ram speicher noch der selbe wie vorher? ???


« Windos-PC fährt nicht hochHardware Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...