Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gehäuse USB 3.0 Stecker

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem bei mir ich habe mir das MS-Tech Stringray gehäuse gekauft und habe alles eingebaut doch plötzlich sah ich das der USB 3.0 stecker nicht auf das Mainboard passt.
Ich kann es schon anschließen doch nur auf USB 2.0 der USB 3.0 Port am Mainboard hat ja 20 Pole.

Meine Frage ist gibts es schon so ein kabel (unten link) auch in USB 3.0 format
http://www.amazon.de/Akasa-Externes-Internes-USB-Kabel/dp/B003BCDYI4/ref=sr_1_31?s=computers&ie=UTF8&qid=1308819967&sr=1-31

Danke

Mit freundlichen Grüßen

LechBier



Antworten zu Gehäuse USB 3.0 Stecker:

Danke für die Antwort 

mmh das sollte es doch sein, so mit 2 Minuten googeln.

Klick

Danke für die Antwort,

Das kabel ist nicht das passende weil das gehäuse  noch den alten USB 2.0 Stecker hat aber mit Polung von USB 3.0 stecker und die Mainboards haben den länglichen blauen stecker

Gibt es noch keinen Standard dafür ?

Danke


« Grafikkarte Kaputt? Welche neue Empfehlt ihr?Windows 7: Kein Ton mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...