Windows vista mein rechner laesst sich normal hochfahren aber zeigt nix


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista mein rechner laesst sich normal hochfahren aber zeigt nix" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    SicherheitsschlossPC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...



    RechnerRechner / Windows XP läßt sich erst nach F8 drücken starten.
    Hallo,seit ca. 1 Woche kann ich mein XP nicht mehr direkt starten.Um XP zu starten / buhten muss ich...



    Virus WarnungMein rechner zeigt die warnung CHA_FAN 3587 rpm an was is das?
    Mein PC zeigt mir immer die im betreff beschriebene Warnung an.weis nicht was das is und bei g...



    Windows BeschleunigenMein Windows 7 läst sich nicht Updaten
    Hallo,seit einiger Zeit habe ich Windows 7 Prof. 32 Bit auf meinen Targa Ultra AN64 5000+  inst...



    Windows 7: mein suchpfeil läßt sich nicht mehr bewegen(laptop windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Das Programm läst sich hochfahren bis ein Fenster sich öffnert das wie von einer
    Das Programm kann ich starten und hochfahren, nach ca. 3 Minuten tut sich ein Fenster auf das den Ch...




    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...



    mein Rechner bekommt keinen Strom bzw. er läßt sich nicht mehr einschalten, anhä
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Rechner läßt sich nicht anstellen
    Ich war für ein paar Wochen im Urlaub und hatte zuvor den Stromstecker aus dem Rechner gezogen (der...



    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunter
    Woran kann das liegen, dass die Updates nicht heruntergeladen werden? Der Rechner müsste doch eigen...


    Mein Laptop zeigt mir seit 20 Std beim Hochfahren, ein Moment Geduld b
    Laptop Acer Aspire E1-772G Intel inside CORE i5Windows 8Beim Hochfahren kommt seit 20 Std. die Meldu...


    Mein rechner zeigt die warnung CHA_FAN 3587 rpm an was is das?
    Mein PC zeigt mir immer die im betreff beschriebene Warnung an.weis nicht was das is und bei g...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich wollte gerade mein Laptop hochfahren aber es hat lange gedauert un
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Hilfe!!! Vista lässt sich nicht auf XP Rechner installieren
    Hallo zusammen..ich bin neu hier, eine Frau ;) und momentan völlig verzweifelt und hilflos im PC-Ds...


    mein rechner geht an bekomme aber kein bild trotz neuem mainbord
    Hi leute ich habe da ein ziemlich ärgerliches problem meinrechner geht an ich bekomme aber kein bil...


    Windows lässt sich nicht normal starten (Bluescreen)
    Hallo Leute,seit gestern lässt sich mein Windwos 7 System nicht normal starten. Bei jedem Versuch d...


    Windows 7: Wie kann ich sicherstellen , das der Rechner beim hochfahren von CD s
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: