Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Gforce GTX 260 §D akivieren

Ich habe ein Problem:

Als ich meine Computer gekauft habe war die Geforce GTX 260 integriert. Und als ich CoD2 spielen wollte, war cod in 3D. Irgendwie habe ich es geschafft die 3te Dimension zu deaktivieren. Aber jetzt habe ich mir eine 3D Brille gekauft und wollte es mal wieder ausprobieren. Wie stelle ich 3D wieder AN?
Hier hab ich nix gefunden!


 



Antworten zu Nvidia Gforce GTX 260 §D akivieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi N3O

Systemsteuerung
--> NVIDIA Systemsteuerung.

Gruß Günni

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder: Desktop > Rechtsklick > Nvidia Control Panel
Kenn ich aber wie kann ich DA 3D aktivieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hier auf dem Bild die Funktion anschalten und eventuell den Assistenten noch danach ausführen.

Hast du die erforderlichen Treiber drauf?  

« Letzte Änderung: 26.06.11, 16:58:55 von blueweapon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Komisch! Ich habe den Menüpunkt nicht!  ???
Ich habe aber die Version 3.3.550.07 (mit DirectX 11)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

AH!
Ich liebe dich xD
Hab geupdatet und jetzt funzt es DANKE!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
AH!
Ich liebe dich xD
Hab geupdatet und jetzt funzt es DANKE!

Mit 275.33? ;D
Darum immer schon Updaten!  ;);D

« Windows XP: Wie finde ich den Richtigen Adapter für meine FestplatteCreative Audigy 2 ZS Treiber von Original CD laden nicht alle! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....