Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Komme mit neuer USB Tastatur nicht ins BIOS.

Ich habe eine neue Logitech USB Tastatur und wollte mit Entf. ins Bios was aber nicht ging mit einer alten PS2 Anschluss Tastatur klappte das worauf hin ich gleich im BIOS unter Advanced>USB Device Legacy Support die auf Auto eingestellt war auf Aktieviert umstelle.
Nach Neustart und drücken der Entf. Taste das gleiche Ergebnis: kein BIOS.
Welche Möglichkeiten gibt es noch mit der USB Tastatur ins BIOS zu kommen, oder gibt es noch andere Tastenkombinationen?

Gruß Rick.



Antworten zu Komme mit neuer USB Tastatur nicht ins BIOS.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte eigentlich gehen.

Hängt sie direkt am Rechner oder ist noch eine USB-Hub dazwischen ? Sonst mal direkt an den Rechner anschließen.

War kein Adapter USB --> PS/2 mit in der Verpackung ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte ioch auch gedacht dass es geht.
Sie hängt direkt am Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PS/2-Adapter ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee leider kein Adapter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hätte eigentlich schon gedacht, dass bei Logitech einer mit dabei ist. Das wäre noch eine Möglichkeit.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe es nochmal versucht und siehe da jetzt geht es obwohl ich im BIOS noch was anderes angesteuert hatte hat sich die Einstellung auf Deaktiviert eingestellt, wie das kam weiss ich auch nicht, aber jetzt nach Rückstellung auf Aktiviert geht es Wiunderbar!

Gruß Rick.


« Windows XP: windows Xp hilfe ausversehen treiber gelöscht:(Ich bekomm kein Sound von meim onboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...