Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer PC-Komme nicht ins Internet

Hi,
hab schon google durchforstet, aber ich hab keine Lösung gefunden.
Also ich hab gestern mein neuen PC bekommen..
Hab Win7 Home Premium drauf installiert..

Habe einen DSL Router (Speedport W 701V). Hab den über das Lan-Kabel angeschlossen aber ich komme nicht ins Internet..
Bin grade mit meinem Laptop und Internet Stick online.

Hab im Netzwerk und Freigabe Center eine neue Internetverbindung eingerichtet.
Da stand dann aber irgendwas mit WAN oder sowas

Meine Netwerkkarte ist die REALTEK PCIe GBE Family Controller..
Ich komme nicht ins Internet...
Wenn ich bei Status schaue, steht da bei IPv4 Konnektivität : Internet und bei IPv6 Konnektivität: kein Zugriff
oder so ähnlich

Was mache ich denn falsch???
Kann mir bitte jemand sagen, was ich machen muss??
Danke schonmal



Antworten zu Neuer PC-Komme nicht ins Internet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da braucht man keine neue Internetverbindung einrichten !

Mach aus dem öffentlichen Netzwerk ein Heim- oder Arbeitsplatznetzwerk.

Hi,
ja..das habe ich auch schon gemacht...Geht auch nicht
Danach kam so ein Fesnter mit Bilder, Musik, Videos freigeben glaub ich..Da hab ich alles Häkchen rausgemacht
Macht ja nichts oder? Hat ja mit der INet Verbindung nix zu tun

Hab die 64 Bit Version von Win7 drauf, falls das was ausmacht

ich habe den gleichen pc aber du musst da unten rechts auf der symbolleiste und dann das netzwerk auswählen viel glück

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Durchdachter Kommentar ... bei LAN muss man da gar nichts auswählen - Stecker rein & gut ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal eine ipconfig /all

hab das Lan-Kabel vom Router in den Laptop rein und da geht es dann gleich ganz normal das DSL. Wenn ich das Kabel in PC reintue, dann geht nix

hier ist das IpConfig vom PC

Das hier ist mein neuer PC
vielleicht passt da ja irgendwas nicht?!

Gehäuse:Xigmatek Midgard mit Sichtfenster (CPC-T55DB-U02)
Netzteil: Cooler Master Silent Pro Series - 500 Watt   
Mainboard:ASRock 870 Extreme3, AM3, ATX   
CPU: AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Grafikkarte: MSI N460GTX Cyclone 1GD5/OC, 1024MB, GDDR5, PCI-Express
Arbeitsspeicher:4GB-KIT Mushkin Silverline Stiletto PC3-10667U CL9-9-9-24
CPU
Lüfter: Scythe Shuriken, für alle Sockel geeignet
Gehäuse Lüfter: Scythe Slip Stream 120 mm Lüfter, 800rpm
Kartenleser:Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Festplatte: Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II
DVD-Brenner:LG GH22NS50 bare schwarz 17,37 € 
XBetriebssystem:Microsoft Windows 7 Home Premium 64-Bit (SB-Version)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

IP-Adresse wurde bezogen, das sieht gut aus.

geht ein ping auf www.computerhilfen.de ?

uuuuuuiiiii
hab jetzt bisschen rumgefummelt in dem komischen Netzwerkcenter und auf einmal gings.Was ich genau gemacht hab, weiß ich gar nicht mehr lol

Aber hab jetzt vorsichtshalber nochmal ipconfig gemacht

 

Ist das jetzt ok so, oder muss ich angst haben, dass es morgen wieder nicht geht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das passt und das erste hat auch schon gepasst.

alles klar...danke

Frag mich dann, warum ich beim ersten nicht online gekommen bin??!!Naja, egal .. geht ja jetzt

Danke euch 


« dlan "beziehe nertzwerkadresse" aber nix weiterNetgear WGR614v6 als WLAN Empfänger? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...