Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Asus X57V Laptop schaltet sich einfach aus

Hallo, Gebrauche ein Asus X57Vseries Laptop mit Vista. Gestern zum ersten mal und heute zum zweiten Mal schaltete sich das Geraet selbstaendig aus ohne runter zu fahren. Wiederstarten war zunaechst nicht moeglich. Batterie war drin und noch geladen, Netzstecker ebenso.

Habe dann Stcker raus, Batterie raus gemacht. Nichts tat sich. Nach 2 Minuten nochmal und dann liess er sich wieder starten. Das erste Fenster zeigte, das Windos nicht ordnungsgemaess runter gefahren war.

Da diesesr Laptop mein Buro und Leben ist, freue ich mich ueber Tipps, woran dieser Ausfall liegen koennte.

Herzlichen Dank,
Matthias


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Asus X57V Laptop schaltet sich einfach aus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

99% : Wärmestau .

Mal innen Reinigen , bes. die Lüfter.
Von außen :Zu & Abluftöffnungen frei saugen .
 

Vielen Dank & Vermutung war richtig & Tipp hat gewirtk!
Nochmals Danke!

Matthias

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PRIMA   ... &
Danke für die Erfolgsmeldung !
HCK


« Mein Mikrofon vom Headset funktioniert nicht !Windows 7: Dell PC und Drucker hp officejet v30 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...