Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Soundkarte

Ich kann keinen Ton auf meinen einwandfreien Lautsprechern hören. Ich habe auch überprüft, ob diese noch funktionieren. Dann habe ich in der Hilfe und im Support gelesen, dass eine Soundkarte im Geräte-Manager angezeigt werden sollte, was allerdings nicht der Fall ist. Ich habe meinen Vater gefragt(von dem ich den PC erhalten habe), ob in jenem eine Soundkarte vorhanden ist, was dieser bejahte. Also nun meine Frage: Wie kann ich meine Soundkarte aktivieren


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Microsoft Office 2007



Antworten zu Windows 7: Soundkarte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,
dein Nick ist pogramm.Behalte doch einfach alle systemeinzelheiten für dich und hoffe darauf,das jemand die verbauten systemkomponeten korrekt errät...
Falls diese antwort nicht genehm:
http://www.richtig-posten.info/

sonst noch fragen?

 

Zitat
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Und du hast Windows 7 installiert. Nun ich denke da wird Windows 7 eben keine Treiber dafür haben. Schau mal im Gerätemanager nicht nach der Soundkarte, sondern nach gelben Ruf bzw Fragezeichen. Wieviele davon sind enthalten.
Ansonsten siehe Link vom Vorposter

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Razer naga +Steelseries S&SLaptop Bildschrim geht sporadisch aus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...