Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Maus - Doppelter Rechtsklick trotz 'Einfachem Klick'

Hallo,
ich habe folgendes Problem. Seit gestern spinnt meine Logitech Maus. Wenn ich einen normalen Rechtsklick mache, kommt es zu einem Doppelklick. Ich weiß nicht was ich noch ausprobieren soll. Bitte helft mir.

MFG James



Antworten zu Maus - Doppelter Rechtsklick trotz 'Einfachem Klick':

Guten Morgen,

Haben Sie mal probiert ihren Computer neu zu starten?

Ja mehrmals sogar aber gebracht hat es nichts..

Start --------> Systemsteuerung --------> Maus
Und dann dort ein wenig rum spielen.

Haben Sie mal versucht eine andere Maus an ihrem Computer anzuschließen? Dann erkennen sie ob der Fehler an der Maus oder am Computer liegt.

Habe ich auch schon probiert. Ich habe auch schon die Maus deinstalliert und neu installiert. Und das Problem ist, es ist nich nur bei meiner Funkmaus so, sondern auch bei meiner Kabelmaus und meinem Touchpad.

Andrew?
Bist du nicht auch der Meinung man sollte Pfefferminztee regelmäßig trinken wie der feine Englische Brauch es fordert?

Ich bitte dich diese Albereien bei Seite zu lassen und dem armen Kerl ein wenig zu unterstützen mit seinem Problem.

Albereien?
Achso wegen Albert Einstein.
Ich verstehe, hahaha Lustig.

Jetzt hört doch mal auf damit -.- ich hab ein Problem...:(

Google ist dein Freund :)

Ja, da war ich auch so ziemlich den halben Tag aber was passendes gefunden habe ich nicht..

ich glaube deine maus ist kaputt.
habe auch mal so ein problem gehabt. musste dann neu kaufen

Das ist ja das doofe dann wären ja meine andere Maus und mein Touchpad auch kaputt..


« Neue Grafikarte-StromverbrauchWindows 7: CPU Übertakten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...