Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

er fährt hoch aber wie du lesen kannst geht er ja wieder aus einfach aus .... :D:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Gabagandal: wir warten immer noch auf deinen 1. konstruktiven Vorschlag !

Bisher labberst du hier nur sinnloses Zeugs !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau Achim, ::)

er fährt hoch aber wie du lesen kannst geht er ja wieder aus einfach aus .... :D:o
Lass den TO doch erstmal ein anderes Netzteil testen, dann sieht man weiter, kann das aber dann ausschließen.
Es kann auch die CPU sein, die kurz nach Bootstart überhitzt und abschaltet usw. usw.
aber eins nach dem Anderen, klar ? Gabagandal ?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Völlig sinnlos er fährt hoch und fährt nach dem ok bestätigungs ton wieder aus und warum zu geier sollte es am netzteil liegen  >:( und kommt nicht ,mit anschalten oder abschalten der bildschirm bekommt kein singnal also ist man so abgeschirmt das man nicht mehr ins system rein kommt ..... wiso sollte es was mit einer kühlung zu tuhen haben ....  ihr leute macht mich kiree :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DAS netzteil funktionert und erfüllt 100% seine aufgabe ..... es wird nix überhitzt .....! ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieder nur bla bla, wo ist dein Lösungsvorschlag ?

Sicher kann es das Netzteil sein das hier abschaltet.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. selber bla bla
2. wen du schon so ein auf schlau machst dan finde du doch den lösungsweg .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe ich doch schon im Gegensatz zu dir.

Zuerst mal ein anderes Netzteil testen, dann sieht man weiter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay wir werden ein anderes netzteil nehmen wen das das problem lösen sollte dan nehm ich alles zurück wen es dennoch nicht so sei den  zerschmetere ich das ding komplett auf deinem kopf :D kleiner spaß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab`ich`s mir doch gedacht, die hecken  gemeinsam was aus.... ::) ??? 

ihr streitet euch wie die kinder  :-\
ich weiß nicht wemm ich glauben soll, am besten warten bis ein anderer erfahrender nutzer mir helfen kann

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir streiten absolut nicht ( AchimL u. ich A K ),

aber wenn hilflose User ( Gabagandal ) hier hinein posten und jedes Wort und Antwort von uns auf die Goldwaage legen, dann ist es für uns schwer jemanden zu helfen wie Dir.

Also nochmal, teste ein anderes Netzteil und schreib uns, was passiert. Dann kann man den nächsten Schritt Dir empfehlen.
 
Und zum Thema erfahrener User: AchimL ist seit ca. 10 jahren dabei, er sollte wohl üner genug Kenntnis verfügen, um Anderen zu helfen oder nicht ?

« Letzte Änderung: 18.07.11, 16:17:58 von A K »

ich kann ein netzteil von anderen rechner abschrauben und bei mir schrauben was muss ich beachten vorallen dingen mit den stecken da weiß ich nix genau

und wieso könnte das netzteil kaput sein es dreht sich doch weiterhin ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja auch wenn es sich dreht, das ist doch nur der Lüfter des Netzteiles, aber man weiss nicht, ob die Spannungen, die das Netzteil liefern soll. korrekt sind und/oder vorhanden sind. Irgendwo sollte man ja anfangen und das Netzteil wäre das einfachste. Achte nur drauf, dass es die gleichen Farben/Stecker hat und dann 1:1 austauschen.
Das schaffst Du schon.

sagt euch das wort "eckos"etwas falls es richtig geschrieben wurde !


« Sony Laptop - Win7Windows Vista: Netwerkverbindung zum Internet instabil. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...