Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: KÜHLER VOM NETZTEIL VERSCHMUTZ WAS TUN ???

Netzteil ist verschmutz was kann ich tuen.

AMD
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

KÜHLER VOM NETZTEIL VERSCHMUTZ WAS TUN ???

Mein Lüfter vom Netzteil ist stark verschmutz aber davor ist ja ein Gitter bzw. Metall wie kann ich den Reinigen ???



Antworten zu KÜHLER VOM NETZTEIL VERSCHMUTZ WAS TUN ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch das noch: keine Luft und dann noch verdreckt!? Staubsaugen! Wie sieht den Dein CPU kühler aus/Graka! Vorsichtig alles aussaugen!!

Gruß

« Letzte Änderung: 11.08.04, 22:36:31 von H2O2 »

habe gehört dann kann mann zeug mit wegsaugen !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. aber nicht beim Netzteil, und auf dem Motherboard sollst Du den Staubsauger auch nur auf die Lüfter halten- nicht auf das Kleinzeug!

am besten mit einem Pnzel machen ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam die Gefahr mit dem Staubsuger was kaputt zu machen ist viel geringer als die fehlende Wärmeabfuhr! Aber davor hast Du Angst!!!

??? ::):-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CPU- und GPU-Lüfter vorsichtig mit einem Wattestäbschen reinigen.

Netzteil ausbauen, öffnen(Schrauben oben drauf) und mit Wattestäbschen und Staubsauger reinigen.

Viel Erfolg!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o:o  >:(  >:(  >:(
Netzteil NICHT! aufschrauben!!! Da ist noch Hochspannung drin!! Halte einfach einen Staubsauger vor das Gitter und sauge es ab!!!

Was gibt es hier nur für Tipps! Demnächst heißt es noch-> fahre mit einem Toaster durch die Waschanlage, oder schmeiße den Fön in die Badewanne!!

   ::)

« Letzte Änderung: 12.08.04, 12:47:26 von H2O2 »

Rechner Ausstecken und einschalten.
Weg ist der Resrstrom.
Habe schon manche Netzteile gesäubert und noch keine "gewischt" bekommen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja DU - kannst das für DICH ja gerne verantworten! Jeder Leihe sollte vom Innenleben des Netzteils die Finger lassen!!

Rechner Ausstecken und einschalten.
Weg ist der Resrstrom.
Habe schon manche Netzteile gesäubert und noch keine "gewischt" bekommen. ;)

Hattest Du das gerade auch schon erwähnt! Finde ich nicht lustig!! Du spielst mit dem Leben anderer!!!

 >:(
« Letzte Änderung: 12.08.04, 13:05:47 von H2O2 »

@Computer1000_0

Verstehe nicht so ganz wo beim säubern deines netzteiles dein problem ist??? Hier wird eine rießen Diskussion um so eine Kleinigkeit gestartet :o

Mach dein Rechner aus, nimm den Staubsauger und sauge den Staub vom Netzteil ab!!!!!


Wo ist den da das Problem? Kann doch nicht so schwer sein :o:o

« Letzte Änderung: 12.08.04, 13:06:02 von Slaves on dope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Georg: verstehe es auch nicht-aber noch weniger verstehe ich solche Ratschläge, wie die von Azrael!!

Gruß

@ H202

Ein bisschen Logik sollte jeder mitbringen der das Innenleben eines PCs bearbeitet.

Aber ich kann dich ja verstehen.

Und werde in Zukunft darauf achten, dass ich soetwas bedenke und direkt erwähne.

Nochmals  ::) SORRY ::)

« Letzte Änderung: 12.08.04, 13:16:45 von Azrael »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Azrael: Ok-aber ein bischen Logik kannst Du halt niemals voraussetzen!

Sorry für meine Schärfe-aber denke, das ich das deutlicher machen mußte!!

Gruß


« Neues MainboardTemperatur ???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...