Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm friert ein

Hi habe mir neuen Prozessor eingebaut (intel Pentium 4 Northwood 3,2 Ghz)
Doch wenn ich den PC starte dann sieht man auch ganz Normal : "MSI Link to the Future ...Press DEL to run BIOS usw..."
dann wird der Bildschirm schwarz und das gleiche öffnet sich dann noch mal und das manchmal 2-5 mal bis er dann weiter macht.
Ausserdem wenn ich Copmany of Heroes mit meinem Freund online spiele
kommt manchmal ein "piep" ton oder auch manchmal garnix und mein Bildschirm friert ein (also kein Sound mehr und Bild eingefroren) dann kann ich einfach nur den Aus knopf gedrückt halten damit der PC aus geht...
Manchmal wenn ich den PC starte bleibt er an der stelle stehen wo eig die Benutzer Namen sein sollten...
Habe beim einbau der neuen CPU auch auf alles geachtet also auch neue Leitpaste hin geschmiert (hauch dünn).
Ausserdem habe ich bemerkt das dieses Metalstück das die Hitze ableiten soll auch so Heiß´wird das man sich daran verbrennen kann
Hoffe das mir jemand helfen kann...
Hier ein link mit System Daten von CPU-Z :http://www.pic-upload.de/view-107788...daten.jpg.html


ausserdem bei antworten bitte keine Abkürzungen verwenden da ich nicht jede Abkürzung verstehe



Antworten zu Bildschirm friert ein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hay ich habe alles so gemacht wie in der anleitung aber wenn ich dan "OK" drücke passiert nix  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wie?
ist es inaktiv?
oder wartest du jetzt auf die Fehlermeldung ???

ne ich habe den hacken weg gemacht und dann auf OK geklickt aber es ist nix passiert


« Windows Vista: Monitor bekommt kein Signal mehr - Krasses ProblemSapphire HD6570 Low Profile Shaderclock wird nicht angezeigt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...