Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

USB-Massenspeichergerät funktioniert nicht ordnungsgemäß

Diese Meldung gibt mir Tuneup!
Ich sollte nach neuen Treibern schauen unter Gerätemanager. Aber es gibt keine neuen.
Was mache ich nun?
Bzw. Was ist das für ein Massenspeichergerät. Meine externe Festplatte ist nicht angeschlossen und ein USB-Stick habe ich auch nicht angeschlossen. :-\
Weiß nun nicht mehr weiter!
VG Claudia



Antworten zu USB-Massenspeichergerät funktioniert nicht ordnungsgemäß:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mache mal ein Bild deines Geräte Managers so wie im Bsp.!
TuneUp kann viel behaupten am besten du entsorgst es!
Hast du einen Kartenleser im PC? Mache auch mal ein Bild von SIW damit wir deinen Computer kennen! http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2011_18363439.html

 

Zitat
Mache mal ein Bild deines Geräte Managers so wie im Bsp.!

Bitte nicht, denn sonst erkennt man nichts oder muss endlos zoomen, dein Desktop interessiert niemanden ::)

Mit Taste Alt + Druck wird das schon eher was ;)

http://www.computerhilfen.de/info/windows-screenshot-so-macht-man-einen-bildschirmausdruck.html
 
Zitat
Ich sollte nach neuen Treibern schauen unter Gerätemanager. Aber es gibt keine neuen.

Wahrscheinlich auch in Zukunft nicht ;)
Zitat
Mache auch mal ein Bild von SIW damit wir deinen Computer kennen!

Und was soll man auf dem Bild sehen? Musst schon sagen, von welchem Menü dort... ::)

Vermutlich handelt es sich aber um einen Fertigrechner, und dann genügt es, den Hersteller sowie die EXAKTE MODELLBEZEICHNUNG nebst Betriebssystem hier anzugeben.  ;)

Wie füge ich hier ein Bild ein?

Ich habe einen Medion und Win XP.

 

Zitat
Ich habe einen Medion und Win XP.

TOLL! Hast dir wirklich Mühe gegeben.  :(

http://www.medion.com/de/service/download/treiber.php?highmain=3&highsub=1

 
Zitat
Wie füge ich hier ein Bild ein?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Nostradamus

alt+druck ist mir bekannt habe es aber mal so gemacht. ;)
Warum erkennt man nichts und muss endlos zoomen? Das erkenne ich ohne Brille. ;D

@ Claudii
Welcher Medion ist es genau? So wie hier z.b. gucke mal bei dir!
 http://www.medion.com/images/pc_67173.jpg

PS.:Bischen klein das Bild hoffentlich können es alle erkennen.  :)

 

Warum verlinkst du nicht einfach den ganzen Hinweis zur MSN  ??? ::)
 
 http://www.medion.com/de/service/_lightbox/msn.php


« ibm t42:größere festplatteWindows XP: Soundkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...