Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Schließe endlich mal ne USB-Tastatur an den Lap an & teste damit !
 
Antwort 9 hätte vielleicht den Fehler schon behoben...   ::)

« Letzte Änderung: 14.08.11, 13:23:42 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
damit schreib ich pervekt  ():-)

teste nochmal eine externe USB-Tastatur.

Ich denke deine Laptop-Tastatur ist defekt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie# 6meinst# du# es# 6mit# der# externettastatur#  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das hat jetzt aber echten Unterhaltungswert

Mit welcher Taste schreibst Du eigentlich die Leerstellen?? wenn die Leertaste nur # schreibt??

« Letzte Änderung: 14.08.11, 13:37:11 von Berbo »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie unterhaltungs wert verstehe ich nicht
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eine Tastatur mit USB-Anschluss am Notebook anschließen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab sowas nicht 

DANN leih dir eine aus !!
Sollte man sowieso für den Notfall im Haus haben !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab kein sry was soll ich denn tuhen auser mit deer externtastazur zu schreub und mit  der bildschirm tastatur zu schreiben  :-\

Was soll Dir ein Fremder noch raten, wenn Du nicht das durchführst was geraten wird / wenn Du es nicht verstehst.
Auch finde ich es völlig "daneben", wenn Du merkst, daß die Bildschirmtastatur ein sauberes Schriftbild ohne Rauten bringt - danach weiterhin den "Schmutz" anzubieten!
Sicher hätten sich der Lesbarkeit wegen auch vorher schon die Rauten im Editorfenster markieren und entfernen lassen.
(Sozusagen: Du ärgerst Leute absichtlich, von denen Du Ratschläge haben möchtest - Knuddel)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein das tuh ich nicht das ist so warum sool ich andere ärgern ich will doch selbst das meine tastatur geht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

deine Tastatur ist defekt, als in Reparatur bringen und dort das Problem vorführen. Aus der Ferne kann man nicht weiter helfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okey ich bring mein notebook zu reparatur trotzdem danke für eure hilfe das ihr aeuch s0 viel zeit für mich genomen habt danke  ^^


« Windows XP: Drucker Brother MFC 7420W LAN Anmeldung mit XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...