Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Plug & Play ist aktiv und steht auf atomatisch und eine abhängigkeit konnte ich bisher nicht feststellen.

Habe ebend nochmal einen kompletten Kaltstart meines PCs + Bildschirm meines Bruders gemacht und es flimmert nichts.

Normalerweise hatte ich bei einem Kaltstart sonst immer Flimmern.
Es weißt also in meinen Augen darauf hin, dass ich mir wohl oder übel einen neuen Bildschirm zulegen muss. 


« Tonner leer brother HL-4040CNWokannich in meinem Dell Optiplex GX 280 die Sounkarte finden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Plug in
Plug ins sind kleine Zusatzprogramme für den Browser, die unter anderem das Betrachten multimedialer Anwendungen (Video, Musik...) ermöglichen. Der Begriff komm...

Display
Ein Display ist ein optisches Anzeigegerät oder eine Vorrichtung zur visuellen Darstellung von Informationen: Das kann zum Beispiel ein Smartphone-Display, ein Compu...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...