Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

1 Lautsprecher und 1 Kopfhörer anschließen, habe 6 Buchsen

Hallo,
möchte 1 Lautsprecher und 1 Kopfhörer an mein PC anschließen. Dafür habe ich 6 Buchsen. Blau, pink,grün,schwarz,grau und orange. Pink ist mikrofon und blau ist was anderes. Grün habe ich schon den Lautsprecher. Kann ich ein Kopfhörer an die anderen anschließen? Wenn ich das mache höre ich nichts mit meinem Kopfhörer.. Was muss ich machen???



Antworten zu 1 Lautsprecher und 1 Kopfhörer anschließen, habe 6 Buchsen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir einen Umschalter oder ein Y-Kabel. Das wäre doch wohl das einfachste, oder?

« Letzte Änderung: 24.09.11, 15:02:25 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wozu denn?? ich habe doch schon 4 audioausgänge!!! ich weiß halt nicht wie ich dafür sorge dass man von allen was hört.. 

Jaaaa, hast du. Nimm dein Handbuch zur Hand, schlage die Seite über die Anschlüsse auf, und schau mal nach ,was auf blau, schwarz etc angeschlossen wird.
Kopfhöreranschlüsse sind in der Regel vorne am Kasten. Nur wenn Kopfhörer angeschlossen werden, werden die Lautsprecher ausgeschaltet. Steht alles im Handbuch nachzulesen.
Wenn du Kophörer und Boxen zugleich hören willst, obwohl ich den Sinn nicht verstehe, siehe Antwort vom Vorposter.


« Epsons Stylus Sx 110 wird nicht erkannt!OEM Board läuft nicht mit ATI Grafikkarte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...