Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Epsons Stylus Sx 110 wird nicht erkannt!

Hallo ich versuche seit knapp 3 Wochen meinen Drucker an meinen PC zu bekommen.

Kurz zu den Daten :

PC :
 Win 7 Ultimate
ALLES USB 2.0

2 x 3.4 Ghz Amd Athlon X2
4 GB Ram
500 watt NT
Nvidea GTX 260

Drucker:

Epson Stylus SX 110


so nun das Problem ich kann den Drucker anschließen , den Scanner kann ich auch benutzen also der funktiert ohne probleme aber wenn ich die Drucker Treiber installieren will , dann findet der Treiber den Drucker nicht ,
nach 4 Stunden warten habe ich bissher aufgegeben ...

Auch Manuel kann ich ihn nicht hinzufügen , da word mir kein USB eingang angezeigt wo der Drucker dran sein soll..


Weiß einer woran es liegen kann ?
 



Antworten zu Epsons Stylus Sx 110 wird nicht erkannt!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
von welchem Win 7 redest Du, 32-bit oder 64-bit Version ?
Dementsprechend muss auch der Treiber ausgewählt werden.
Weiterhin ist es i.d.R. so, daß erst die Software installiert werden muss, dann erst wird der Drucker angeschlossen. Hast Du dies auch so gemacht ?
Ich würde an Deiner Stelle mal alles rund um den Drucker gründlich deinstallieren, neu booten und dann von vorne anfangen.
Hast Du mal im Netz nach aktuellen Treibern für Deinen Drucker gesucht ?
Gruß, zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

eventl. sogar eine neue Firmware installieren vom Hersteller des Druckers, also Epson.
Wird der Drucker in der Systemsteuerung>>> Drucker und Faxgeräte angegeben, wenn ja:
Ist der Drucker dort als Standdarddrucker definiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe die "neuste" Version des 64 bit systems , die ist von 2009 und alles Deinstalliert und nochmal von vorne ,

Habe auch geguckt der Drucker wird unter Drucker und Geräte nicht erkannt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Drucker mal an einem anderen Rechner testen?


« GTX260 Teil Abgebrochen1 Lautsprecher und 1 Kopfhörer anschließen, habe 6 Buchsen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...