Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

type 2888-pg9 s/n L3-TNFDH 05/12

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/1ga241ww.exe

Dieser treiber sollte passen.Am besten auspcken und manuell instalierne,nicht per setup.exe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funkt nicht (hab ich heut schon sehr sehr oft installiert)

villeicht funktioniert dieser soundmax den sie mir mal installiert haben, aber welcher soundmax war das.. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das war dieser.Im prinzip sind die gleich.
Hat man erst chipsatztreiber,dann grafik,dann sound instaliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, hab ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

treiber sollte dann funzen.Manuell hat man auch schon versucht,den treiber zu instalieren?

Der Audio-Treiber ist der gleiche wie bereits in Antwort #23 verlinkt. oder?
Die Zusatznummer zum Modell 2888 PG9 war in den Angaben ja auch zu finden.

Man sollte nicht "herumopern" und "imaginäre Treiber" (Sie haben mir mal... ohne genaue Kenntnis usw.).
Dann muß der Soundtreiber eben mal vom Gerätemanager aus über "Treiber aktualisieren" installiert werden.

Der Hinweis ist auch nicht umsonst gegeben, daß Gerätetreiber erst "richtig" installiert werden, wenn die Chipsatztreiber wirksam sind.

Ein Bild vom Gerätemanager gibt sicher Auskunft wo noch gelbe Hinweiszeichen gezeigt werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ q1 ja habe ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bild vom gerätemanger ist ab wann und wo zu welchem preis erhältlich?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In dem System fehlt ja noch alles! - Mit Chipsatztreibern anfangen - sonst wird das nix!

Intel-Chipsätze und die Hinweise zu Audio-Treibern:
. http://www.intel.com/support/de/chipsets/sb/cs-009244.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich versteh das ganze einfach nicht-.- ich kenne mich garnicht mit computern aus, sry is aber so
ich weiß garnicht was ich machne soll

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie immer.Meckern,das sound fehlt,aber nichtmal chipsatztreier instalieren.
Also:
erst chipsatztreiber,dann grafik,dann sound,dann lan und dann wlan.
Nach wlan die bisher genutzte Dlimk karte deinstalieren,wird nicht mehr gebraucht.Im prinzip das,was man immer macht.
Chipsatztreiber hatte ich bereits verlinkt.links übersehen oder nur als deko gesehen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab dein chipsatz installiert q1, aber dann kam herr al-fredi und meinte mir fehlen die chipsätze... was denn jetzt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn chipsatz drin und system neugestartet,weiter mit grafik,dann sound.das pci modem kann man getrost ignorieren,braucht man bei internet per DSL garnicht.
Den ipod bitte abklemmen,hat vorerst im system nix zu suchen.


« Kein Bild mit Hd radeon 6870Nach Partitionierung: WINDOWS 7 BOOTET NICHT, Systemreparatur nicht möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TrueType
TrueType ist ein von Apple entwickeltes Schriftformat, das in den späten 1980er Jahren eingeführt und später von Microsoft lizenziert und weiterentwickelt ...

Type 1 Schriften
Type 1 ist ein Schriftformat, das die Schrift-Beschreibung in Form von PostScript-Befehlen speichert. PostScript-Schriften werden mithilfe von PostScript-Operationen besc...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....