Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hab ja den chipsatz den sie mir gegeben haben herr q1 installiert, dann grafik und dann sound.
ist aber nichts draus geworden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsam,der soundtreiber wird aber extra bei Levono aufgeführt.ein andere ist da nicht vorhanden.
die exe datei mal mit uniextrakt ausgepackt und treiber manuell instaliert über gerätemanger?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
seltsam,der soundtreiber wird aber extra bei Levono aufgeführt.ein andere ist da nicht vorhanden.
die exe datei mal mit uniextrakt ausgepackt und treiber manuell instaliert über gerätemanger?

eben versucht, kannste villeicht per teamviewer mach nachgucken? :/

Wurde zwischendurch wenigstens auch mal ein Neustart des Betriebssystemes durchgeführt, damit Treiber wirksam werden?
Ich würde die gelb markierten Geräte alle mal im GM deinstallieren, dann das System neu starten und bei Notwendigkeit die Hardwareerkennung laufen lassen.
Was ist danach noch gelb markiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja hab immer neustart gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hm,kannst Du doch auch so,oder?
im bild fehlen:
Ethernetcontroler =Lan karte
Netzwerkgerät= Wlan
PCI-modem=ein verbautes 56k modem,treiber dafür nicht unbedingt erforderlich
Sound gerät= das wird die AD1981 soundchip sein,dessen treiber sich grade querlegt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bitte q1 könntest du mir die treiber installieren? hänge schon seit ner 5 tagen dran, aber keine erfolg-.- bitte q1 bitte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://ultrashare.net/hosting/fl/2b19db820b/oiu

das ist der ibm treiber,nur entpackt und wieder in rar eingepackt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ q1 wenn ich die datei entpacke bekomme ich eine nachricht das sie beschädigt ist

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

seltsam,eventuel download korupt.
ansonsten den soundtreiber selber auspacken,gesuchte treiber sind im WDM unterordner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DANKE Q1 ! Ich liebe dich! der sound treiber hat funktioniert
millionen dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und danke auch an die anderen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Demnach brachte das mauelle instalieren den durchbruch und der installer,der mitgelifert wurde,hat ein problem.ist nix neues.
Die übrigen treiber wurden auch instaliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die anderen installier ich jetzt! und tausend dank!
bist echt ein genie

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die anderen treiber nach möglichkeit auch auspacken und manuell instalieren,wäre besser.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alles klar und danke nochmAl


« Kein Bild mit Hd radeon 6870Nach Partitionierung: WINDOWS 7 BOOTET NICHT, Systemreparatur nicht möglich. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....