Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuer Asus Laptop und W-Lan licht ist aus..

Hallo zusammen ... ich wollte sagen das ich seit 2 Tagen einen neuen Asus Laptop habe und jetzt ist das Licht unter der Tastatur aus.. habe auch schon F2 gedrückt weil das ja der Wireless Button sein soll doch ohne Erfolg... brauche dringend Hilfe DANKE!



Antworten zu Neuer Asus Laptop und W-Lan licht ist aus..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

meistens gibt es einen WLan-Schalter, ob das bei Dir die Taste F2 sein soll, kann ich nicht sagen.
Welche Bezeichnung hat Dein Laptop ?
Kann sein, dass die F-Tasten erst mit der F-Lock-Taste aktiviert werden muss, dass sie funktionieren.
Alles mal ausprobieren.....

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke du hattest Recht :-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

keine Ursache, gerne wieder,
schön, dass es wieder funktioniert  :D

aber womit: mit WLan-Schalter oder F-Tastenaktivierung ?

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beides... also zuerst den F-Schalter gedrückt halten ...
und dann halt auf die W-Lan taste :D
danke nochmals...
Gruß AsKeR17

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also Beides !
Danke nochmals für die Rückmeldung  ;)

Gruss A K


« Windows 7: Neues Mainboard nötig?Grafikkarte mit AGP und DVI und VGA »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...