Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also so ungefähr kann ich dass mit vergleichen hab nu noch mal gebrannt so wie ichs runtergeladen hab e grad auf cd als iso. aber wenn ich jetz neu starte habe dass cd rom als 2 boot und dass floppy als 1 und die reguläre festplatte als 3 tes wenn ich jetz  cd und diskette drin las kommt 2 mal der gleiche fehler.
---
Datenträger entfernen
Taste drücken

leute was Funzt da nich? :'(
,ich krieg hier noch kopfdchmerzen wegen dem zeugs

Deine CD ist scheinbar nicht bootfähig.
Entweder falsch gebrannt oder das Iso-Image ist kaputt würde ich sagen. Probier die CD doch mal an einem anderen Rechner aus.

hab sie in anderen rechner ausprobiert und da geht sie auch nich.
und anzeigen tut es ja dass es eine iso datei is.
und gebrannt hab ichs mit nero 5.0

Da weiß ich nu auch nicht so recht. Kannst Du nicht Deine Festplatte in einen anderen Rechner hängen und da versuchen die Daten zu sichern?

wir haben sie in einen anderen rechener reingeta^n und da war dass selbe problem er konnte auch nich draufzugreifen.(RAW-Format)

 :-[
So ein misst ich habe grade eine scandisk intensiv test gemacht und dann wahr der strom weg!!jetzt habe ich das problem das er mir immer wider sagt ich soll die platte formatiren wie kann ich meine daten auf der festplatte wider herstellen!!


« Mainboard und Netzteil wieviel Watt?netzwerkkarte ohne strom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...