Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Unscharfes" Bild trotz FullHD

Hallo Leute. Ich habe mir für meine PS3 den Samsung SyncMaster BX2231 geholt.
Dazu noch dieses HDMI Kabel: http://www.kab24.de/kabel-adapter/ru...317947652.html

Das Menü der PS3 zeigt er perfekt an. Sehr schön anzusehen.
Aber im Spiel(Fifa und MW2) ist es absolut nicht zu vergleichen mit der Qualität wie ich sie von Freunden kenne. Fifa geht noch, it dennoch sichtbar schlechter als bei Freunden. Und MW2 sieht sogar auf meinem Rechner bei mittleren Einstellungen besser aus.

Laut Erfahrungsberichten soll die PS auf solchen Monitoren trotzdem ziehmlich gut aussehen.
Hab mir schon einige Threads durchgelesen , allerdings war iwie nicht das Richtige dabei.
Hab auch schon im PS3 Menü versucht einige Dinge umzustellen. Half aber nicht.

Vieleicht hat ja einer von euch eine Idee?
Vielen Dank schonmal :D



Antworten zu "Unscharfes" Bild trotz FullHD:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Link geht nicht.


« Windows 7: ps/2 kompatible Maus meldet Fehler (code 24)Komische Flecken/Schlieren auf TFT-Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HDMI
HDMI ist eine Abkürzung für den englischen Begriff High Definition Multimedia Interface. Dies ist eine Schnittstelle zur volldigitalen Übertragung von Audi...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...