Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC piept 15 mal kurz fährt nicht hoch.

Moin Moin .

Hab ein problem und zwar, hab ich meine lüfter gereinigt
und mir dabei ein paar pins der cpu verbogen.

Habs allerdings nicht sofort gemerkt, rechner gestartet brutzel, brutzel neue cpu besorgt und nu Piept er nach dem start piepen 15 mal kurz hintereinander.Und Fährt nicht mehr hoch nu weis ich nicht was noch defekt ist pls help.

Daten : CPU AMD64 3200 ,Graka GF 6600 GT ,MB K8NF4G sata 2
Speicher hab ich schon getestet OK



Antworten zu PC piept 15 mal kurz fährt nicht hoch.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier klicken

schau mal hier nach.
kann am mainboard liegen-> neues mainboard, aber erst mal schauen

leider gibt es da keinen fehler code für 15 mal piepen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
leider gibt es da keinen fehler code für 15 mal piepen.
Vermutlich "die letzten Worte" des Boards - letzte Worte sind eben individuell  ;D. Du glaubst doch wohl auch, dass nach dieser 
Zitat
Habs allerdings nicht sofort gemerkt, rechner gestartet brutzel
geistreichen Tat nicht nur die CPU "abgeraucht" ist, oder??  

Dachte ich mir schon ^^ thx 4 help

Moin Moin ,

Hab MB und Graka neu, gleiches prob 15 mal piepen kein bild fährt halt nicht hoch ob wohl der rest geht klingt auch alles normal.Help pls !!!!


« alte wlan-karte mit etwas jüngeren router besseren empfang machenWie viel ist mein PC wert? (ohne Graka/Festplatte) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...