Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: pc vista ca 3jahre alt

nachdem mein pc 3x steckenblieb habe ich ihn, 3x gewaltsam abgedreht.jetzt schaltet er kurz ein schreibt auf blauen hintegrund unter anderen stop0x00000050(0xffffffec,0x00000000,0x82109f4e,0x00000000 dumping physical memory to disk100.  war alles was ich notieren konnte er schaltet sofort wieder ab. bitte um ratschlaege.



Antworten zu Vista: pc vista ca 3jahre alt:

Diese Meldung anhand ist nicht die Fehlermeldung, sondern teilt dir nur mit, dass der Inhalt des Arbeitsspeichers auf die Festplatte geschrieben wurde. Da ein Hardwarefehler vorliegt.
Ich würde mal auf den Arbeitspeicher Tippen. Versuche mal nur mit einem Ram Modull zu starten wenn du mehrerer verbaut hast, Dann den nächsten.
Hier der 050 Stop Fehler was es alles sein kann
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#50

bitte bitte bin alte coputer.....in  bitte erklaerung mit schalte computer ein-druecke maustaste- rechts oder links -beginnen. vielen dank fuer eurer verstaendnis und hilfe beim domptieren meines ordi.kleiner nachsatz zu der fehlermeldung:  page-fault-in-nonpaged-area

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
das, was Dir der user @Habakuk mitteilen wollte, ist, daß Du Deinem PC aus machst, das Stromkabel entfernst, ein Seitenblech vom Gehäuse öffnest und dann, nachdem Du Dich an einem metallenen Gegenstand geerdet hast, ein RAM-Baustein aus dem Slot des Motherboards entfernst. Und danach neu startest.
Doch ich glaube, Deinen Äußerungen netnehmen zu können, daß Du nicht sehr bewandert in der Computertechnologie bist. Daher wird es wohl besser sein, einen fachkundigen Bekannten/Verwandten um Hilfe zu bitten oder mit dem Computer in den PC-Laden zu gehen.
Viel Glück !

vielen dank fuer euren guten ratschlag  und genauer bechreibung.  nach einigen zoegern habe ichs probiert und habe gleich das defeckte RAM entfernt. mein computer laeuft besser als zuvor


« Windows 7: Blu-Ray-Brenner in Acer Predator einbauenWieviel ist der PC wert? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...