Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Treiber für Brother MFC-8440 unter Windows 7

Hallo,
ich suche vergeblich nach einem Treiber für das All-in-one-Gerät Brother MFC-8440 (Drucker, Kopierer, Scanner, Fax). Kann mir jemand helfen?



Antworten zu Windows 7: Treiber für Brother MFC-8440 unter Windows 7:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du es schon im Brother Solution Center probiert ?:

http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/de/de/dlf/download_top.html?reg=eu&c=de&lang=de&prod=mfc490cw_all

Modell eingeben, Betriebssystem auswählen usw. dann Download

Gruss A K  

« Letzte Änderung: 21.10.11, 19:32:48 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Danke, ich werde es morgen probieren, und sage Bescheid, ob es geklappt hat.
Gruß aus der Eifel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

viel Erfolg !

Gruss A K

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habs gefunden! Eigentlich du. Ganz einfach. Der entsprechende Treiber ist bereits im OS Windows 7 installiert. Das sagt jedenfalls das Brother Solution Center. Also wird sich der Drucker selbst installieren, wenn ich ihn anschließe. Was lernen wir daraus? Erst probieren, dann studieren...
Schönes Wochenende
Eifelwolf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na, prima, dass es so geht.
Danke für Deine Rückmeldung  :)

Gruss A K


« Win XP: kein Sound vom PCRecovery Lenovo / Tragbare Festplatte Daten gelöscht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...