Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für drucker unter windows 7

hallo
ich werde auf windows 7 umsteigen. dafürbenötige ic für meinen canon drucker pixma ip  4000 aktuele treiber auch für canonphoto record canon utilities easy photoprint und toolbox. kann jemand helfen. hab diecdja für xp aber die hlft ja sicherlich nict weiter.
vielen dank für eure bemühungen
lg sareno



Antworten zu treiber für drucker unter windows 7:

Produkt von Canon - Suche bei Canon:
Suche nach Treibern, Handbüchern und Firmware für PIXMA iP4000
 http://www.canon.de/Support/Consumer_Products/products/printers/InkJet/PIXMA_iP_series/PIXMA_iP4000.aspx?type=download&page=1
(nur den Druckertreiber haben die Canon-Programmierer für dieses "Produkt im Archiv" vermutlich nicht aktualisieren lassen - der ist unter XP / 2000 zu finden).

hallo
hast du was falsch verstanden-habe jetzt noch xp und werde auf windows 7 umsteigen und dafür brauche ich den druckertreibeer für drucker canon pixma ip 4000 sowie canon photo record undcanon utilities sowie foto easyprint + toolbox
lg sareno

Was soll ich falsch verstanden haben?
Das Drucker-Modell "Pixma iP4000" ist bei Canon unter den "archivierten Modellen" zu finden.
Verschiedene Software"päcken" können auf der Seite bei Canon geladen werden und sind für Win-7 nutzbar - vor dem Download das BS Windows-7 dort auf der Seite einstellen und Button <Suche> klicken.
Ist Windows-7 eingestellt (auf der Canon-Seite) - wirst du erleben, daß Canon für dieses BS keinen Druckertreiber anbietet.

Jetzt klarer?


« HardwareerkennungBluescreen immer wieder!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Canon
Die japanische Firma Canon ist vor allem für ihre Kameras (zum Beispiel die EOS Serie digitaler Spiegelreflex-Kameras) oder ihre Drucker bekannt. Bei den Tintenstrah...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...