Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seit ich meinen pc Aufgerüstet habe

Hallo zusammen seit dem ich mein pc aufgerüstet habe piept es wenn ich meinen pc an mache 1xlang und 2xkurtz.
habe folgendes mb M5A78L-mLX
einen Amd Athlon 2 x2 250 und 4 gb arbeits speicher
und eine AMD Redeon 5475 HD woran kann das liegen



Antworten zu seit ich meinen pc Aufgerüstet habe:

Ach ja alle teile sind neu gekauft worden


1xlang und 2xkurtz.


keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch.

Hast du auch die Grafikkarte gewechselt?

Alles ist neu und das bord besitzt ja auch eine onbord graka alle beide werden nicht angesteuert.
ach ja asus sagt diese fehler cod liegt am ram speicher der aber auch funktions tüchtig ist MFG


« Reichen 350 Watt für Ati 5770? Foto vom Netzteil!!!grafikkartenupgrade für skyrim »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...