Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe komplett neu aufgerüstet jetzt lässt sich XP nicht mehr aufspielen!

Habe ein Gigabayt bord Ga-P35C-DS3R eingebaut.Intel 6850 Pozessor .2mal Arbeitsspeicher MDT 800 eine Geforce 8800 gts.Nun kann ich window nicht mehr instalieren.Habe auch schon ein neues Bios aufgezogen.Währe dankbar wenn irgend wo Hilfe währe.



Antworten zu Habe komplett neu aufgerüstet jetzt lässt sich XP nicht mehr aufspielen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du eine Recovery-CD von Windows-XP von einem anderen System hast, wirst du Probleme bekommen. Eine Kauf-Version hingegen sollte sich problemlos installieren lassen.

An der version kann es eigentlich nicht liegen, hatte es auch mit einer vista version von einem bekannten getestet. Lief auch nicht, es kommen immer nur irgendwelche "stop" fehler.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es kommen immer nur irgendwelche "stop" fehler.
Hier wäre mal gut zu wissen, welche das sind. Hast du auch alles korrekt angeschlossen? Mache doch mal mehr Angaben zu deinem System - welche Festplatte zum Beispiel?

Seagate ST3500630AS 500GB. Er hat schon div. stop angezeigt, unter anderem 8E,7F,A und noch ein paar mehr. Kommt irgendwie immer was anderes insg. schon mind. 6-7 verschiedene

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also eine S-ATA-Platte. Hast du im Bios alles korrekt eingestellt und einen S-ATA-Treiber (nur bei Win-XP erforderlich und nicht unter Vista) geladen? Hast du die Platte auch am ersten S-ATA-Anschluss auf dem Board eingesteckt? 

Die Festplatte findet er und er fängt ja auch an zu installieren allerdings bricht er dabei ab und das immer an anderen stellen. (Hab es auch schon mit meiner alten ide platte versucht, genau das selbe)

Vermutlich Festplatte mit Clusterfehlern? Vielleicht mal anders Partionieren? Hatte das mal so, die Clusterfehler wurden überlagert. Kann muss aber nicht funktionieren.Einfach mal testen kannst eh nichts mehr falsch machen.


« Windows XP: Internet Seite lädt nicht mehr!Windows 7: Computer startet mit 'dateisystem auf c wird überprüft' u hängt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...