Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Webcam im Monitor ?.

 ;) ein vielleicht interessantes Thema, in der Hoffnung das die Technik mein Gedanke zulaesst. Das werdet Ihr Fachleute mir aber bestimmt beantworten koennen.

Ich koennte mir Vorstellen das es heutzutage eine Webcam im Monitor angezeigt gibt, oder nicht ?. Bis vor kurzen hatte ich eine handelsuebliche Webcam inkl. Mikro am Monitor kleben.Die hat den Geist aufgegeben.

Ne neue kann ich mir nicht kaufen, leider.Daher der Gedanke ob das mit irgendeinen Programm auch machbar ist.

Werweiss was ?. Gruss Micha.



Antworten zu Win XP: Webcam im Monitor ?.:

Also du meinst so eine Anwendung welche eine Virtuelle Webcam simuliert? Wäre der Hammer.
Aber wie soll diese Software ohne Objektiv Bilder herstellen? Mit dem Monitor?
Ich glaube nicht das du dies ernst gemeint hast. Und wenn doch, was denkst du würde solche Software kosten?
Eine Webcam bekommst du schon um 15 Euronen.
http://www.amazon.de/B7-Desktop-Megapixel-eingebautem-Mikrofon/dp/B0043PIZYG/ref=sr_1_8?ie=UTF8&qid=1320337456&sr=8-8

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :( doch, ich habe das schon ernst gemeint. In der heutigen Technik sollte doch beinahe nichts unmoeglich sein. Warum sollte eine Webcam mit Programm nicht funktionieren durch den Monitor. Sie soll ja keine Bilder schiessen sondern nur das geschehen live weiterfuehren, eben wie eine normale Webcam auch.

Nun denn, wenn nichts geht, muss man halt eine kaufen.Ist hier in Thailand aber teurer als in D oder zb.Dein Link od.dem anderen Auktionshaus.

WO soll das Bild denn her kommen , ohne Optik ?

Aus dem Mikro ?

Wenn Du allerdings den Monitor ab filmen willst ....

http://www.chip.de/downloads/CamStudio_19900258.html

Einzelbilder vom Monitor:
www.sw4you.de

Hardcopy nutzen .

 

« Letzte Änderung: 03.11.11, 18:09:17 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D dann wirds aber jetzt Zeit das einer das erfindet und somit noch zum Multimillonaer werden kann !!!.

Aber vielleicht bekommt man es ja auch nur einfach hin ein Monitor inklusive eingebauter Webcam und Mikro zu verpassen.

Und was macht nun der Link von Dir ?. Habe ein gruenen Rahmen im Monitor ?.Und jetzt ?.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie bereits von meinen Vorpostern erwähnt: Nein, funktioniert so nicht -> neue Webcam besorgen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Daher der Gedanke ob das mit irgendeinen Programm auch machbar ist.
Na klar....... ::)::)::) per Software 256 Pixel als Objektiv definieren....oh oh oh... dauerbreit in Phuket??  ;D;D;D

« neues Board: AM3 oder am3+?Ahnungsloser möchte CPU übertakten - bitte um Ratschlag »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Single pass Technik
Eigenschaft moderner Farb-Scanner, die alle drei Grundfarben von RGB (Rot, Grün, Blau) in einem Scandurchgang erfassen. Siehe auch Scanner...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...