Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Habe ich Bluetooh an meinem Laptop ?

Hey liebes Computerhilfen Team !!
Ich besitze einen Toshiba Satellite C660/C660D Laptop und frage mich ob dieser Bluetooth besitzt...
Leider habe ich das Handbuch verlegt und im Internet finde ich nicht die passende Hilfe !!
Wisst ihr zufällig ob mein Laptop Bluetooth besitzt ? Wenn ja wie schalte ich es ein !?

Danke im Vorraus :) !!
Fardon



Antworten zu Habe ich Bluetooh an meinem Laptop ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die schnelle Antwort !!
Wie schalte ich das Bluetooth denn ein ?!
Danke im Vorraus !!
Fardon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Beim Hersteller den Treiber runterladen.

Dort sollte auch ein Programm dafür zu finden sein. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ganz danach aus.


« Entering sleep modeProbleme mit dem Arbeitsspeicher bzw. wird nicht erkannt. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...