Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Habe ein Problem mit meinem Laptop

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop (Vista). Er läßt sich nicht starten. Bzw. ich werde zur Starthilfe empfohlen und nach einer Systemreparatur steht da: Auslieferungszustand wiederherstellen? Wenn ich auf Abbrechen gehe, geht der Computer aus. Habe aber soviel Wichtiges drauf, das geht doch bistimmt bei einer Wiederherstellung verloren, oder? Achso, außerdem gibt er so merkwürdige Geräusche von sich, also er klickt so komisch. Es wäre nett, wenn Sie mir helfen könnten. LG Dorit
 



Antworten zu Win XP: Habe ein Problem mit meinem Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.derpcfuchs.de/festplatten-gerauesche.html
Dort hör dir mal die Beispiel von beschädigten Festplatten an, ob diese mit deinem Geräusch übereinstimmen
ich werde zur Starthilfe empfohlen und nach einer Systemreparatur steht da: Auslieferungszustand wiederherstellen?

Habe aber soviel Wichtiges drauf, das geht doch bistimmt bei einer Wiederherstellung verloren,

Ja

Daten retten mit
www.knoppix.de
oder mit einer Ubuntu Desktop CD
http://wiki.ubuntuusers.de/Downloads/Karmic_Koala

Ext Festplatte einsöpseln und alle Daten rüberschieben, solange es noch geht 
« Letzte Änderung: 23.11.09, 12:02:25 von Knut aus Berlin »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datenträgerverwaltung prüfen ... falls es noch geht ?


« Win XP: DVD kann nicht gelesen werdenWindows XP: Von meinem Rechner verschwinden Dateien, was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...