Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Ständige abstürze mit verschiedenen bluescreens

Hello

Ich habe seit einiger zeit probleme mit meinem computer. ich krieg zu unterschiedlichen sachen bluescreens, z.b. wenn ich mit opera surfe. ab und zu reagiert mein pc auch anch dem start gar nicht mehr und dann kommt ein bluescreen. gestern bekam ich einen als ich windows updates ausgeführt hatte und dann computer ausgeschaltet hab. dann kan das fenster windows updates werden konfiguriert und anschliessend ein bluescreen.

mein Ram kann es nicht sein da ich schon eine speicherdiagnose durchgeführt hab.





das sind die 3 bluescreens die ich die letzten tage so erhalten habe.

den 1. bluescreen bekomme ich öfters nach dem starten wenn mein pc dann nicht mehr reagiert.
den 2. bekomme ich ab und zu beim surfen mit opera und der 3. kam gestern als ich die windows updates installiert hatte.



Antworten zu Windows 7: Ständige abstürze mit verschiedenen bluescreens:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schau mal unter F4 und 7A nach:

Bluescreenfehlermeldungen

Gruss A K


« Win XP/ Vista: Windows Vista mit anderer DVD neu aufsetzenWindows 7: Funkmaus u. Funktastatur »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...