Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: Was bedeuten die verschiedenen Fehlermeldungen in Windows?

Problem mit Fehlermeldung
Guten Tag, ich habe folgendes Windows-2000-Problem:Was bedeutet die Meldung: 'IExplore.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu'? Immer, wenn ich in meinem Yahoo-Mail-Programm bin, erscheint diese Meldung, wenn ich eine Mail öffnen will, aber auch, wenn ich sie gelesen habe und wieder zum Posteingang zurückgegangen bin. An manchen Tagen kommt diese Fehlermeldung sehr oft, an anderen Tagen kaum oder gar nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 2000: Was bedeuten die verschiedenen Fehlermeldungen in Windows?:

schreib mal den fehlerbericht ins Board um welches problem es sich genau handelt ,sonst wird dir kaum jemand helfen können 

Problem mit Fehlermeldung
Guten Tag, ich bin Reinhold und neu auf diesen Seiten. Heute morgen beim Darstellen meines Problems wurde ich leider mehrmals vom PC weggeholt, bevor ich es richtig und den netiquette-Regeln folgend darstellen konnte.

ich habe folgendes Windows-2000-Problem:Was bedeutet die Meldung: 'IExplore.exe hat einen Fehler verusacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu'? Immer, wenn ich in meinem Yahoo-Mail-Programm bin, erscheint diese Meldung, wenn ich eine Mail öffnen will, aber auch, wenn ich sie gelesen habe und wieder zum Posteingang zurückgegangen bin. An manchen Tagen kommt diese Fehlermeldung sehr oft, an anderen Tagen kaum oder gar nicht.

Ich bin jedem sehr dankbar, der eine Erklärung und Lösung für das Problem findet und helfe auch gern, nach meinen Möglichkeiten.

Gruß, Reinhold

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist älter als 6 Jahre, das Betriebssystem ist Windows 2000 Professional.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()
  
« Letzte Änderung: 19.02.09, 14:19:07 von rsbwbawue »

Dein InterNet-Broser (IE für Internet-Explorer) und Dein Mail-Programm sind nicht richtig aufeinander abgestimmt. Irgendwelche Einstellungen stimmen da nicht. Da ich weder IE noch den Yahoo-Client benutze, kann ich Dir genaueres nicht sagen. Schau mal, ob im IE noch Outlook als Client eingetragen ist. Sonst frag bei Yahoo mal nach.

Dein InterNet-Broser (IE für Internet-Explorer) und Dein Mail-Programm sind nicht richtig aufeinander abgestimmt. Irgendwelche Einstellungen stimmen da nicht. Da ich weder IE noch den Yahoo-Client benutze, kann ich Dir genaueres nicht sagen. Schau mal, ob im IE noch Outlook als Client eingetragen ist. Sonst frag bei Yahoo mal nach.

Danke für den Tipp, Peter, werde ihn heute probieren. Die letzten Tage waren fast störungsfrei, heute spinnt Yahoo Mail wieder und fährt dauernd runter. Alles Gute und nochmals herzlichen Dank und Gruß, Reinhold

« Win XP: WLan lässt sich nicht mehr deaktivieren!Windows XP: Startdisketten in bootfähige CD umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...