Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mikrofon Problem unter Win 7

Guten Tag,

Ich habe das Problem, dass ich mir vor kurzem einen neuen Pc zugelegt habe und beim Anschluss meines Headsets das Mikrofon nicht funktioniert. Wiedergabe ist vorhanden aber keine Sprachausgabe. Habe neue Treiber meiner Soundkarte bereits installiert.



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Mikrofon Problem unter Win 7:

ach und Soundkarte ist:

ASUS Xonar DG Audio Device
 
Als weiteres steht im Geräte Manager:

NVIDIA High Definition Audio

Kene ne Antwort =(?

Und dein unbekanntes Headset  mit unbekannten Anschlüssen funktioniert an einem anderen PC?
Wenn ja, dann mal die Anleitung deines neuen PC, welcher für uns nicht sichtbar ist, durchlesen. Steht sicher im Handbuch unter Sound irgend ein Hinweis wo dein Micro angeschlossen und eingestellt wird.
Ausserdem, willst du dich selber hören wenn du sprichst, oder hören dich deine Kumpel im Chat nicht?


« Medion Mim 2300 / MD 96420Pc geht nach ruhezustand nicht mehr ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....