Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Linux / Unix: Wie installiere ich Win7 auf einen Nootebok mit Meego

Mein Acer Acpire 5749-2334 hat das Betriebsprogramm Meego , ich möchte dieses Meego löschen und Win7Home Premium 64 bit installieren . Da ich noch nie solche installation gemacht habe wäre es schön wenn mir ein User es  Schritt für Schritt erklären könnte . Danke für Eure Mühe G.K Berlin


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Linux / Unix: Wie installiere ich Win7 auf einen Nootebok mit Meego:

Bei Acer für " Acer Acpire 5749-2334 " die Treiber für Win7 besorgen .

Ohne wird das nix ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe das gleiche Notebook gekauft und möchte ebenfalls Win 7 installieren. Ich kann aber nicht von der Installations-DVD booten. "check cable connection pxe-mof" wird angezeigt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja. Fein. Dann überprüfe doch einfach ob das LW a.) im Bios ggf. deaktiviert ist oder b.) richtig in seinem Schacht sitzt. Andererseits deutet der Hinweis auf PXE-MOF u. U. darauf hin, dass die Boot-Einstellungen das Booten von einer vermutlich nicht existenten LAN-Verbindung fordern. In diesem Fall im Bios auf jeden Fall Optionen wie Boot-from-Lan deaktivieren. Kann aber auch ein eklatanter Mainboard-Fehler sein. I. d. F.: Gewährleistung in Anspruch nehmen. 

« Letzte Änderung: 29.11.11, 20:57:21 von PWT »

Ich sage erstmal Danke für Eure Mühe . Ich werde alles erst einmal überprüfen , wenn alle Stricke reißen gehe ich zum Fachmann . Der Hinweis Treiber für Win 7 ist bestimmt sehr gut !
Läuft der Computer werde ich mich noch einmal melden .
G.K Berlin


« Laserdrucker Konica Minolta Magiccolour 1600W schw. Tonerkartusche austauschenVorschläge für computerverbesserung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...