Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Beamer am Laptop anschließen und kontrollieren

Hallo User,
ich habe eine Frage zum Thema "Laptop und Beamer" ;)
Wenn ich mein Beamer am Laptop anschließe, kann ich den dann auch über mein Laptop kontrollieren ??? Das heißt, kann ich z.B. den Beamer "schwarz" stellen? Wisst ihr was ich meine? :)



Antworten zu Beamer am Laptop anschließen und kontrollieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anleitung von beamer und laptop gelesen?

Ja, aber ich habe irgendwie nichts gefunden. Ich dachte vielleicht wäre sowas möglich... ;)

Wenn ich Fn+F7 drücke, dann wird der Bildschirm vom Laptop ausgeschaltet, aber nicht der vom Beamer.  ;) Mein Ziel ist es, das ich den Beamer vom Laptop aus kontrollieren kann. :)


« Kaufberatung: Ein neuer (Zocker-)Rechner muss her! Welche Hardware?? Windows 7: Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!