Beamer laptop anschliessen und kontrollieren


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Zweiten Monitor anschliessen mit Windows 8
      Zweiten Monitor anschließen mit Windows 8 - oder einen Beamer
      Um zweiten Monitor - oder einen Beamer - an den Computer anzuschließen, haben viele aktuelle Grafikkarten bereits einen zweiten Ausgang und unterstützen den Anschluss eines zweiten Gerätes. Zur Auswahl stehen hier meist - je na...

    • Internet: Verbindungsaufbau kontrollieren
      Wer die Internetverbindung nicht automatisch, sondern lieber per Mausklick herstellen und trennen möchte, kann das bei Windows XP folgendermaßen tun: Klicken sie im Startmenü auf Systemsteuerung und wählen sie "Netzwerkverbind...

    • Kontrollieren der automatisch gestarteten Programme mit AutoRuns
      Im Internet kursieren viele Programme zur Kontrolle der Autostart-Funktion. Doch Microsoft bietet auch selber ein Tool an, um die beim Systemstart mitgeladene Software übersichtlich zu verwalten. Wer möchte, der kann natürlich ...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Beamer laptop anschliessen und kontrollieren" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkartePC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...



    LaptopZusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...



    Zusätzlichen Monitor an Laptop anschließen.
    Betriebssystem: Win10HW: Lenovo U330pIch habe einen 2. Monitor an den genannten Laptop angeschlossen...



    ArbeitsspeicherTintenfüllstand kontrollieren bei HP 3070A
    Hallo, wie kann ich am einfachsten den Tintenfüllstand bei meinem HP Drucker 3070A kontrollieren?...



    LaufwerkWindowskopie auf anderem Computer kontrollieren?
    Hallo Zusammen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von me...



    kopierte daten mit easy transfer kontrollieren
    Hallo alle Zusammen!Mein PC: Windows 7 Home Premium Servicepack 1  / Prozessor: AMD Sempr...



    Beamer
    Ich habe mir einen ACER C 120- Beamer gekauft. Mein MacBookAir kann ihn nicht erkennen. Ich kann ihn...




    Wie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...



    Beamer Leinwand gesucht
    Guten Tag,Seit etwa einem Jahr nutze ich meinen Beamer "epson eb-1776w". Nach einem Umbau ...



    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...



    Laptop an Fernseher anschliessen
    Ich habe da mal eine Frage. Ich möchte einen älteren Laptop (BENQ DH5100) als Abspielgerät für D...


    Laptop Festplatte am PC anschliessen und drauf zugreifen koennen
    Moinmoin,kurze frage:Mein Samsung Laptop (Win7) zeigt mir kein Bild mehr an. Er f...


    Möchte laptop drahtlos an Nokia C1 Plus anschliessen für wifi-zugriff - ungeahnt
    Hallo - das klingt vielleicht abwegig, aber es gibt feldstärke-situationen, wo es sinn machen kann,...


    Tintenfüllstand kontrollieren bei HP 3070A
    Hallo, wie kann ich am einfachsten den Tintenfüllstand bei meinem HP Drucker 3070A kontrollieren?...


    Windowskopie auf anderem Computer kontrollieren?
    Hallo Zusammen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von me...


    kopierte daten mit easy transfer kontrollieren
    Hallo alle Zusammen!Mein PC: Windows 7 Home Premium Servicepack 1  / Prozessor: AMD Sempr...


    Beamer
    Ich habe mir einen ACER C 120- Beamer gekauft. Mein MacBookAir kann ihn nicht erkennen. Ich kann ihn...


    Beamer Leinwand gesucht
    Guten Tag,Seit etwa einem Jahr nutze ich meinen Beamer "epson eb-1776w". Nach einem Umbau ...


    Bluescreen wenn PC mit Beamer verbunden ist
    Hallo,ich habe meinen PC über einen Sony STR-DH 750 AV-Receiver an einen BenQ TH 681 Beamer angesch...


    Wie kann ich den passenden Beamer finden?
    Hallo, ich stehe mal wieder vor einem Problem, was ich so einfach selber nicht gelöst bekomme.Ich m...


    Film konvertieren für AIPTEK Beamer
    Gibt es ein kostenlosen Film Konverter unter OSX der Windows fähige Dateien konvertiert...z.B. wmv...


    Windows 7 erkennt Beamer nicht
    Heute wollte ich an meinen Medion Akoya (vor 2 Jahren bei Aldi gekauft) einen modernen Beamer anschl...


    Monitor wechsel bei Beamer Integration, Bildschirm Schwarz
    Hallo, habe auf meinem Asus Laptop unter Grafikeinstellungen auf Monitor gewechselt. Dadurch ist das...


    Windows 7: Epson Beamer geht nicht mehr an wegen Tastensperre und Infrarot Senso
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Videobeamer
    Videobeamer sind Fernsehprojektoren, die RGB-Signale aus dem Computern oder einem anderen Abspielgerät auf Leinwände projizieren. Also können diese sowohl ...