Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: zweite FePla(S-ATA) auf MSI K7N2 Delta L ILSR

S-ATA Install

314
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

zweite FePla(S-ATA) auf MSI K7N2 Delta L ILSR

Moin Leute

Folgendes Problem:
Hab einen Rechner mit MSI K7N2 Delta L ILSR Board
meine alte FePla (80GB) ist eine schon vorinstallierte IDE FePla und ich hab mir jetzt eine 200GB WD geholt die einen SATA anschluss hat! Wie bekomme ich die Installiert??? Im Buch kann ich nichts finden! Wie schaff ich es das der die erkennt??? Formatieren bekomm ich schon hin!

Danke schon jetzt



Antworten zu zweite FePla(S-ATA) auf MSI K7N2 Delta L ILSR:

Das Problem habe ich jetzt auch :-(


« Liteon Brenner SOHW 1653Sverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...