Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

verbindung

hi .ich habe dringendes problem.also mein nachebr hatt eine internet verbindug mi router und wlan .ich habe es ihm nach ge kauft.lso haben wir im haus2 router und 2wlan adapter. das problem ist wenn ich im internet bin stürzt meine internet verbindung ab.dann kann ich denn router  von meinem nachber den router auf meinem desktop sehn.was kann mann dagegen machen bitte helfen .danke sconmal vorraus. :)



Antworten zu verbindung:

Ich würde das mit Mac-Filtering machen. Du trägst in deinem Router die Mac-Adresse deiner Netzwerkskarte ein. Dann kann nur dein Rechner mir deinem Router kommunizieren. Das Gleiche müßte dein Nachbar tun.

MfG

und  wie mach ich das ganz genau? ???

Routerhandbuch !! Ist immer verschieden .
IE laden , 192.168.1.1 eingeben , Admi-Kennung und PW aus Handbuch angeben usw.
Admi-PW umbedingt aendern danach .
Und bitte den Nachbarn, seinen Router mal kurz auszumachen , da Du sonst ja evtl SEINEN änderst !!!


« zweite FePla(S-ATA) auf MSI K7N2 Delta L ILSRXP3200+ läuft nicht Stabil!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...