Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Liteon Brenner SOHW 1653S

Hallo zusammen
Ich habe mir vor kurzem den Liteon Brenner SOHW 1653S gekauft, leider brennt dieser bei mir extrem langsam, sprich 0.20 facher geschwindigkeit :'( , zuerste dachte ich es liege an Alcohol 120% jedoch lag es nicht da dran.
Könnt Ihr mir weiter helfen??



Antworten zu Liteon Brenner SOHW 1653S:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bios einstellung überprüfen ob der brenner richtig erkannt wurde u. auf dma o.udma am besten auf auto stellen. ist der brenner alleine an einem ide kabel jumper auf master wenn zwei muß einer von beiden auf slav gesezt werden (80-adriges ide kabel benutzen).in window unter gerätemanger eigenschaften nach schauen bei den laufwerken ob dma modus akteviert wurde.

Kompatible Rohlinge verwenden.

123

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

richtig das auch noch,danke 123 ;D


« kann meinen pc überhaupt nicht mal startenzweite FePla(S-ATA) auf MSI K7N2 Delta L ILSR »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...