Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sockel 2011

Hi  ;D

Ist die Sockel 2011 besser als die 1155?

Könnt Ihr mir bitte mehr informationen über i7 3930K und ASUS P9X79 DELUXE geben?




 



Antworten zu Sockel 2011:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Könnt Ihr mir bitte mehr informationen über i7 3930K und ASUS P9X79 DELUXE geben?
Na klar.


Unendlich Information zum i7 3930K hier: http://tinyurl.com/c8zbo6y und zum Asus P9x79 Deluxe hier http://tinyurl.com/blqg43v - viel Spass beim LESEN!

 
Zitat
Ist die Sockel 2011 besser als die 1155? 
Kommt darauf an. Präzisiere Deine Frage.



 

Ich meine, lohnt es sich überhaupt auf sockel 1155 umsteigen, obwohl sockel 2011 draussen ist? Ich bin mir eben nicht so sicher welches davon besser ist. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also die Sandy Bridge-E (S.2011 sind schon stärker als die normalen Sandy-Bridge (S.1155). Aber eben auch ne ganze Ecke teurer.

Wenn du schon den Sockel 1155 hast, würde sich ein Umsteigen nicht lohnen, weil neben CPU auch ein neues Board und evtl. neuer RAM nötig ist.

Also die Sandy Bridge-E (S.2011 sind schon stärker als die normalen Sandy-Bridge (S.1155). Aber eben auch ne ganze Ecke teurer.

Wenn du schon den Sockel 1155 hast, würde sich ein Umsteigen nicht lohnen, weil neben CPU auch ein neues Board und evtl. neuer RAM nötig ist.

Nee, ich hab immernoch den Quadcore 9650 ( s.775 )     

Warum werden die neue CPU's ( s.2011 ) von Intel ohne Lüfter verkauft. Habt Ihr eine Idee warum das so ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab schon immer Versionen ohne Lüfter, nennt sich Tray und hat auch nur ein Jahr Garantie. Bei Boxed gibt´s 3 Jahre und einen "tollen" Kühler, den aber kaum jemand benutzt, weil er so unfassbar laut werden kann.


« Suche Mainboard, CPU und RamWelche Komponenten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...