Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

passen die komponente



Antworten zu passen die komponente:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Mainboard muss kein mATX sein ein normales ATX bietet mehr PCI steckplätze und fast immer SLI/CF unterstützung.
Ein normales ATX würde auch in das Gehäuse passen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hast du ein gutes Board gefunden  ;)

Es bietet zum Beispiel auch gute Stromspar/Übertaktungs möglichkeiten und auch SLI/CF unterstützung zwar nur auf X8 Link mit 2 Karten aber eine Karte läuft auf X16.

SLI/CF mit x16 zu x8 macht 1-2 FPS aus also nicht der Rede wert.

Meiner Meinung nach gibt es nichts mehr auszusetzen.

hab jetzt fast nichts verstanden ^^(computersachen sind nicht so meins)
also welches mainboard meinst du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde vielleicht statt dem i5 2500 zu dem i5 2500k greifen. Da hast du noch die Möglichkeit den Multiplikator anzuheben und so bei Bedarf zu übertakten.. Sind auch "nur" 10 Euro mehr...

Das Board ist meiner Meinung nach nur was, wenn du auf ASUS stehst.. Wenn es auch was anderes sein darf, würd ich zu Gigabyte raten.. Da hast du auch n anderen Chip (Z68), der ne Menge möglich macht...
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=48238&agid=1601

« Letzte Änderung: 09.12.11, 10:40:53 von HeLLd00r »

hab aber leider keine ahnung von übertakten und so  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich kann Asus nur empfehlen.

Ich verwende einen Asus Lappi seit 3 Jahren Problemlos, mein Board ist 1,5 Jahre verbaut und ich hatte nie probleme und ein bekannter benutzt einen Asus Laptop seit 6 Jahren problemlos, langsam geben zwar die Monitor Schaniere nach aber das ist bei dem alter normal.

Wobei er recht hat und der Z Chip besser ist aber es gibt auch Asus Boards mit Z Chips  ;)
 

« Letzte Änderung: 09.12.11, 13:30:23 von Woulpe »

« Arbeitsspeicher ProblenLaptop Mauszeiger wandert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!