Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Aber ob die Graka mit kommt.

... gute Frage.

Es gibt aber noch einen AGP-Steckplatz auf dem Board.

Ob es dafür noch eine günstige Graka gibt, die deutlich mehr als die On-Board-Grafik leistet, kann ich nicht beurteilen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ach das Ding hat also doch nen Onboarad Grafikchip? Habe ich auf der Seite wo ich schaute nicht sehen können.

Das Problem ist, wir wissen nicht was sie für den PC bezahlt hat, wenn jetzt noch Arbeitsspeicher + eine Grafikkarte dazu kommen sollten, könnte die doch ihren Preisrahmen sprengen.

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf dem Bild der heckansicht ist eine VGA Schnittstelle aber Optional das hab ich wohl übersehen  ;)

Oder vielleicht ist sie doch bei dem Modell vorhanden?

Hallo,
soooo...den PC habe ich auch wieder weggegeben !! Also...ersteigert habe ich den für 30,50 Euro...war nicht die Welt...aber ich spare jetzt noch ein bißchen und melde mich dann wieder bei Euch...vieleicht habt ihr dann ja was ich suche !!! Wie gesagt nichts großartiges es ist für ein Mädchen die NUR Sims 2 und 3 drauf spielen möchte und vieleicht ein bißchen Internet !!!Wünsche Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest und vielen Dank für die tollen Ratschläge gruß silvia


« Windows 7: Was bedeutet das Problemereignis: Blue Screen?Externe Festplatte zeigt nach Formatierung zu wenig Speicher an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...