Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Fehlanzeige Mousetreibe PS2 Microsoft

Nach mehrmaligen Updates  des  Maustreiber  habe ich es  aufgegeben ,den trotz -zig  Updates zeigt der Geräte Manager weiterhin Fehler an¡
Außerdem habe ich den Maustreiber deinstalliert  und .deaktiviert   doch bei jedem Neustart ist der Fehler wieder .siehe  Anhang
Das lustige ist das ich keinen PS2 Anschlussstecker benutze?? Vielleicht einfach ignorieren..? :(
Sorry das mit dem 104KB  Anhang klappt hier  nicht..?
wolfgus 
feliz navidad



Antworten zu Windows 7: Fehlanzeige Mousetreibe PS2 Microsoft:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was für eine Maus verwendest du (Hersteller / Modell)? Evtl. kannst du im Bios den PS/2 Anschluss deaktivieren. Dann sollte dieser Fehler nicht mehr auftreten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich benutze  doch gar kein  Mausanschluss Typ PS2  sondern USB.(die Maus läuft perfekt¡) und im Bios  herumzuschrauben  wage ich nicht¡¡ sorry
danke
wolfgus

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich benutze  doch gar kein  Mausanschluss Typ PS2  sondern USB.(die Maus läuft perfekt¡)
Das hattest du bereits oben erwähnt, beantwortet aber meine Frage nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry,
ich kann es kaum auf dem schwarzen  Plastik Untergrund der Maus  entziffern
Genius Netscoll 100

wolfgus 


« Windows 7: GT 430 verursacht Bluescreens | Memory ManagementLED,LCD oder Plasma? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...