Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Suche Treiber für älteres Notebook.

Hallo zusammen!
Ich hab ein altes Notebook neu mit Windows 7 aufgesetzt. Läuft auch alles wunderbar.
Nur ein Problem. Ich finde keine Treiber.
Auf der Herstellerseite finde ich nur Treiber für 2000 und XP.
Währe echt genial wen jemand von euch raat wüsste!!!
Das Notebook ist ein Panasonic CF-51.
Danke!!!!!
Grüße
 



Antworten zu Windows 7: Suche Treiber für älteres Notebook.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir hätten gerne:
Chipsatz
grafik
sound
lan
wlan,wenn vorhanden.
dann kann man mehr zu treibern sagen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

W-Lan hat er nicht.
LAN läuft.
Sound habe ich auch gefunden.
Grafik ist eine ATI Mobility Radeon 9600 PRO
.
Alle daten hier zu finden (ausführlicher als ich es beschreiben könnte)
http://www.chip.de/preisvergleich/32507/Datenblatt-Panasonic-Toughbook-CF-51.html

Diese Seite schon besucht zum Panasonic-Toughbook-CF-51?
. http://pc-dl.panasonic.co.jp/dl/search?q=&button=&dc[]=002001001&p1=&p2=&oc=&lang=
Rubrik "Audio and Grafics"
Manche Auswahlkriterien nochmals auf der Downloadseite aktualisieren und den Suchbutton klicken.

Versuche es mal mit dem Vistatreiber. Hat bei mir, allerdings bei einer PCI Karte funktioniert.
http://de.nodevice.com/driver/company/ATI/page4.html

 


« IDE Festplatte wird nicht angezeigt nach SSD InstallWindows XP: mein asus laptop lässt sich gar nicht mehr starten. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...