Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche: Treiber für HP G6000 Notebook

hallo,

auf der Offiziellen HP seite gibts das Notebook nicht...

Nun suche ich aber trotzdem treiber für das Notebook. Am besten ein Allround paket. Audio, Netztwerk und Grafiktreiber.

habt ihr seiten, wo's die Treiber gibt?

LG



Antworten zu Suche: Treiber für HP G6000 Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ähm ... ich habe bei HP aber etwas gefunden. Schau mal hier:

>>> Klick mich <<<

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok...

Danke dafür, aber ich suche treiber für XP, und da gibts nix :'( :'( :'( 

« Letzte Änderung: 19.06.08, 20:05:57 von Zombie »
SERVUS

hier mal was an alle die ihr HP G6000 Notebook von Standard sch*** Vista auf XP downgraden wollen.

Vista2XP.rar

Ans--- für dieses Paket waren die etlichen Tage die ich selber suchen musste :D


Inhalt des Pakets

Einzelinstallationen zu allen Geräten über separat benannte Treiber Ordner

o   CHIPSET
      SM-BUS
           COPROZESSOR
o   Video
o   LAN
o   WLAN
o   AUDIO
o   MODEM
o   HOTKEYS-Quick Launch Buttons
o   WEBCAM
•   Ein Screen von meinem Geräte-Manager
•   Eine Anleitung zum Downgraden
•   Ein Install für WinRar
•   Ein Install für Net –Framework 2.0
•   Ein Install für den MS UAA Patch (Hotfix)
•   Wordviewer

ANLEITUNG

Also Grundvorraussetzung ist schonmal ein frisch installiertes Win XP mit SP1 oder  SP2.
Dann alles in folgender Reihenfolge durchführen

!!! NICHT DAVON ABWICHEN !!!

Also bei mir hat alles gefunzt...und läuft schon seit Monaten stabil.

Gruss und viel Glück beim basteln :D
BoB




 

Also Grundvorraussetzung ist schonmal ein frisch installiertes Win XP mit SP1 oder  SP2.
Dann alles in folgender Reihenfolge durchführen

!!! NICHT DAVON ABWICHEN !!!

Also bei mir hat alles gefunzt...und läuft schon seit Monaten stabil.

Gruss und viel Glück beim basteln :D
BoB


Ähm welche Reihenfolge?  ???

Rapidshare lässt für Nicht-Mitglieder derzeit kaum einen Download zu. Kann jemand evtl. das Treiber-Paket bei Megaupload o.ä. hochladen? H
at überhaupt schon eine/r mit der Treiberinstallation Erfolg gehabt? 
Laufen die Treiber auf allen Modellen der G 60XXer-Serie? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
ich habe auch das "uralte" HP G6000 und nachdem ich ebenfalls auf XP downgegradet habe, finde ich keinen Grafikkartentreiber, wird von HP auch nicht mehr online unterstützt..

Könnte mir bitte jmd sagenm wo ich den Grafikkartentreiber finde?

Danke!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
hast Du es mal mit dem Treiber versucht, den @Bob-49 verlinkt hat ?
Ich habe es gerade mal versucht und konnte die Datei herunterladen.
Ansonsten musst Du herausfinden, welche Grafikkarte verbaut ist und dann über den Chiphersteller der Grafikkarte mal einen Versuch wagen.
Viel Glück !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo zaunk!
Ja, die Rar-Datei habe ich gerade runtergeladen. Allerdings finde ich keinen direkten Punkt "Grafikkartentreiber" ... oder ist der Punkt "Video" damit gemeint?

DU bist der geilste typ den s gibt digga! :)


« sound karte will nicht...USB-Stick Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....