Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neuen DVD Brenner

hi zusammen, brauche nen neuen dvd brenner der gut ist.
könnt ihr mir ein gutes empfehlen?
es muss aber LightScribe fähig sein.

bis 30 euro würde ich gehen.

danke für die antworten



Antworten zu Neuen DVD Brenner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei Brennern kannst du eigentlich fast jeden nehmen. Egal ob Sony, Samsung, Asus, LiteOn oder Plextor.

Meine Empfehlungen:

http://geizhals.de/601122

http://geizhals.de/640367
 
http://geizhals.de/534975

das sieht ja schon coo, aus, es sollte ein sata 2 sein, leise sollte es sein, alle rohlinge nehmen können, und auch so im großen und ganzen gute ausstattung haben ich gehe zur not auch noch 10 euro höher

Plextor PX-L890SA

ist der gutr?

der wehre für den preis der mercedes unter den brennern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Von der Lautstärke her nehmen die sich alle nix.

Das mit den Rohlingen ist so´ne Sache. Das muss man ausprobieren. Ich hatte jetzt drei Samsung-Brenner und die kamen mit den Aldi-Rohlingen am besten zurecht.

SATA2-kompatibel sind die auch.
 


« HILFE !!! Was für ein Netzteil brauche ich Windows XP: Webcam überwachung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...