Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: neuen Brenner für Notebook

Leider ist die Garantie schon im März abgelaufen. Also wie muß ich das jetzt machen? Wo kriege ich nen neuen Brenner her? Mein Laptop ist von Fuitsu Siemens. Danke im voraus.

javascript:void(0);
Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 13.05.10, 15:26:43 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: neuen Brenner für Notebook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Mein Laptop ist von Fuitsu Siemens.
Und wie heißt das genaue Modell ??? Es gibt nicht nur ein Notebook von FSC.

Ich habe ein AMILO PA 2510.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 13.05.10, 16:44:15 von DD »

« Windows XP: festplatte formatiert xp draufgezogen,ist jetzt alles weg?externe Lautsprecher vom Notebook bleibt stumm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...