Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: lautsprecher funktionieren nicht

ich habe windows XP neu instaliert und jetzt funktionieren die lautsprecher nicht mehr habe realtek AC´97 (sound manager) instaliert wenn ich die lautsprecher einstecke kommt eine nachricht initialization failed aber er zeigt nichts an


sounskarte: asound express pci a..4000
mein pc ist 5-6 jahre alt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: lautsprecher funktionieren nicht:

So wirst du auch keinen Treiber finden. In dieser Bezeichnung kann alles mögliche enthalten sein.
Maßgebend ist das Mainboard mit Namen und Typemnezeichnung
oderder Herstellername des PC mit Typenbezeichnung. Jedes Gerät hat eine Bezeichnung und einen Hersteller.
Oder aber du durchsuchst alle deine Schätze. Beim kauf war eine CD mit der Bezeichnung Mainboard dabei. Auf dieser befinden sich auch die Treiber.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon gemacht er kennt ja auch wenn z.b. lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen weden und dann kommt die fehlermeldung initializatio failed aber er zeigt nichts an

Und den Namen deines PC willst du uns nicht mitteilen? Dann wirst du weiter experimentieren müssen. Denn die Treiber erhältst du auch auf der Hompage des Geräteherstellers.
Wenn du jedoch meinst, du hast die CD mit Treibern eingelegt und die Treiber installiert, dies geht aber nicht, dann dürftest du wohl eine falsche CD eingelegt haben.
Jetz starte mal den Gerätemanager und erzähle mal wo überall gelbe Ruf oder Fragezeichen vorhanden sind.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie den name des computers

bei andere geräte
ethernet - controller
massenspeichercontroller

bei audio, video & gamecontroller
unbekanntes gerät

Also auf gut Deutsch fehlen dir alle XP Treiber. Ein Auto hat einen Namen und eine Typenbezeichnung. Ein Mensch hat in der Regel einen Vornamen und einen nachnamen. Ein PC hat einen Hersteller z. B. Medion und eine Bezeichnung aus Ziffern und Buchstaben.
Und genau dies ist notwendig um für dich Treiber zu finden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der teiber bei audio, video und gamecontroler war der stanard gamecontroller


gigabyte technology
k8u series motherboard 

« Letzte Änderung: 12.01.12, 14:17:15 von sb1989 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke funktioniert jetzt weiß aber auch nicht wieso
hab eifach mal k8u in google eingegeben und auch die seite gegangen


« Windows XP: fehler beim monitorHP Pavilion a6639de (Upgraded) Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....