Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Lautsprecher funktionieren nicht

ich habe andere Lautsprecher angeschlossen, später habe ich wieder die alten Lautsprecher angeschlossen und jetzt gehen sie nicht mehr. ich habe meine Lautsprecher angeschlossen aber bei den Wiedergabegeräte zeigt es mir Lautsprecher Realtek high Definition audio nicht angeschlossen. wie kann ich meine Lautsprecher wieder zum laufen bringen?   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Lautsprecher funktionieren nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Soundtreiber mal neu installieren.

In welcher Menüebene erfolgt denn die Ausschrift "...nicht angeschlossen"?
Beim Aufruf des Menüs "Wiedergabegeräte" und Markieren der Lautsprecher werden weitere Menüs am unteren Rand des Menüs angeboten (über Buttons) <Konfigurieren>, <Als Standard> und <Eigenschaften>.
Sind diese Schriftzüge trotz markierter Lautsprecher bereits ausgegraut?
Lautsprechersetup über den Button <Konfigurieren> bringt schon nix / läßt sich nicht durchführen?

ich kann keinen Dosentreiber auf meinem pc finden

Entweder Du läßt die "Dose" (  ??? ) zu oder erläuterst, was Du darunter verstehst.
(Wäre ein neuer Hersteller, der "Dosen" als Soundhardware verkauft.)

Soundtreiber befinden sich häufig auf der Support-CD zum Motherboard, wenn es eine "gesteckte" Soundkarte ist, dann sollte dazu eine separate Treiber-CD existieren. - Davon jeweils die Treiber neu installieren, wenn sie "aus dem Betriebssystem spurlos verschwanden".
Mit Hardwarescanner (z.B. "SIW") läßt sich auslesen wie die Hardware heißt -> damit findet man beim Hersteller auch Downloadlinks.
 

ich habe eine asus m2n-mx motherboard

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das das richtige motherboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja, vergleiche Modell !

Ansonsten ist deine Ansage falsch.


« Windows XP: Habe Windows Xp neuinstalliert nur finde keinen Grafiktreiber..??Windows XP: Computer geht nicht an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!